Sonntag, 18. August 1996

18. August

"Ich glaube wirklich, daß das der letzte gemeinsame Urlaub ist."
Moms Stimme klang enttäuscht. Aber was um alles in der Welt hat sie denn erwartet? Ich habe ihr ja schon von Anfang an gesagt, daß ich keine Lust habe mitzukommmen. Ok, es ist ja gar nicht so schlimm. Ich will bloß einfach nicht immer den ganzen Tag mit der ganzen Family zusammen verbringen. Es nervt einfach. Ich kann gar nicht sagen was oder wieso. Also habe ich mich eine Ecke weiter weg an den Strand gelegt. Ich merke, daß ich immer mehr wegdrifte. Ich meine, ich sitze da und träume vor mich hin. Die verrücktesten Sachen. Ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten wieder richtig zurück in das wirkliche Leben zu kommen. Dann fange ich an zu laufen. Beim Laufen wird mein Kopf leer, ganz leer, es sind sogar die Träume weg und ich sehe nur noch den langen Strand vor mir.


22:10
Gerade hat Phil mit mir geredet. Das heißt, er hat mich gefragt, was denn mit mir los wäre. Ich habe ihm gesagt, daß ich das selber gerne wüßte und daß ich glaube, daß das nur so eine allgemeine Depriphase ist. Er meint, ich kann jederzeit mit ihm reden, wenn ich was habe, was ich loswerden will. Das hat mir richtig gut getan. Eiegntlich hätte ich es ihm auch gerne gesagt. Aber vielleicht ist wirklich noch nicht die Zeit. Und außerdem, weiß ich nicht, wem ich damit vielleicht die letzte Woche Urlaub verderbe. Aber trotzdem geht es mir irgendwie etwas besser. Vielleicht auch, weil ich mekre, daß ich nicht ganz allein bin. Auch wenn er mir gar nicht so viel weiterhelfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen