Dienstag, 13. August 1996

13. August

"Hey, kommst du heute? Auf dem Dorfplatz ist große Party?"
Es ist einfach ungerecht. Warum läuft mir Diana eigentlich immer noch hinterher? Warum laufen mir eigentlich immer irgendwelche Mädels hinterher? Warum nie die Jungs? Vielleicht sollte ich doch einfach wie die anderen werden und mit Mädels rummachen. Ich meine, es ist so einfach, an die Mädels ranzukommen, ein bissel Quatschen und schon laufen sie einem hinterher. Shit, aber das ist es ja gar nicht was ich will. Auf jeden Fall machen sie heute auf dem Platz im Feriendorf eine riesige Party mit Animationsspielchen und dem ganzen Tralala. Ich glaube, ich werde mal hingehen, und wenn es nur zum Ablachen ist. Außerdem ist Matteo bestimmt auch da.


23:50
Das war wirklich der absolute Brüller. Die Leute haben sich voll zum Löffel gemacht. Ich frage mich echt, warum die so was mitmachen. Auf jeden Fall haben wir uns total amüsiert. Zum Glück war Matteo da und wir haben uns in eine Ecke gesetzt und abgelacht. So brauchte ich mich wenigstens nicht um Diana kümmern. Aber was ich geschrieben habe stimmt. Matteo ist zwar total niedlich und ich würde schon gerne mit ihm was machen, aber es macht einfach nicht Klick. Jedenfalls können wir uns jetzt schon besser mit unserem Gemisch aus Italienisch und Englisch unterhalten. Ich finde es wirklich erstaunlich, daß er so viel schlechter Englisch spricht als ich. Vielleicht lernen die hier in Italien das nicht so intensiv in der Schule.
Naja, auf jeden Fall gab es dann noch eine Riesen-Szene am Strand zwischen Stefan und Jennifer. Wir haben es eigentlich nur durch Zufall mitbekommen, weil wir gucken wollten, wer da so rumbrüllt. War schon ganz schön krass. Jetzt weiß ich erst mal, was hysterisch wirklich bedeutet, so wie sie rumgeschrien hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen