Freitag, 21. Juni 1996

21. Juni

"Und wie fandest du das Konzert?"
Meine Güte, was sollte ich sagen? Tobias guckte mich erwartungsvoll an.
"Naja, nicht so meine Musik", meinte ich vorsichtig.
"Schade. Ich fand's toll."
"Ich fand es eigentlich ziemlich chaotisch."
Tobias lachte: "Na ich sehe schon, keine Ahnung von guter Musik."
Gottseidank bist du nicht schwul, dachte ich. Wir hätten uns ja wahrscheinlich schon nach einer Woche über unseren Musikgeschmack zerstritten. Wir sind hinterher noch zu ihm gegangen und ich bin wirklich überrascht, daß ich das ohne Probleme gepackt habe. Komisch, er ist einfach nur noch einer aus meiner Klasse. Und jetzt verstehe ich eigentlich gar nicht mehr, wie ich mich so in ihn verknallen konnte. Er erzählte mir, daß er bei den Johannitern ein nettes Mädchen kennengelernt hat. Ich hoffe für ihn, daß es länger hält als mit Meike.

Ich gucke mir den Zettel an, den Doris mir gegeben hat und überlege, ob ich vielleicht nicht doch hingehe. Sie hat ja recht, wenn sie meint, daß ich gar nicht weiß wie es da ist. Andererseits glaube ich nicht, daß so eine Gruppe was für mich ist. Erstmal kennen sich da alle wahrscheinlich sowieso schon ewige Zeiten und dann glaube ich, daß ich keine Lust habe, nur mit Schwulen zusammen zu sein. Vielleicht rede ich ja mal mit Boris darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen