Samstag, 4. Mai 1996

4. Mai

01:30
»Warum hast du die denn mitgebracht?«
Florian hatte zuerst ziemlich komisch geguckt, als ich mit Doris aufgekreuzt bin. Aber es war dann doch eine richtig witzige Party.
Jedenfalls bis kurz nach zwölf seine Eltern aufkreuzten und meinten, jetzt wäre Schluß. Na ja, wir sind dann noch zum Marktplatz gezogen. Max war ziemlich breit und ist halb in den Brunnen gefallen, jedenfalls war er klitsch-naß ... es war total witzig.


15:45
Cool, wir waren heute in Stuttgart. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe HerrTutorial vor Müller gesehen. Dad hat sich einen neuen Computer gekauft. Nächste Woche bekomme ich seinen alten Rechner. Ich muß am Montag gleich mal Max anhauen, der hat jede Menge Spiele.


20:30
Gerade mit Phil telefoniert. Ihm geht es super, und er hat mich von Tassi und den anderen gegrüßt. Mit seinem Mädel ist wohl auch alles o.k. Ich beneide ihn, irgendwie bekommt er alles immer auf die Reihe. Als ich erzählt habe, daß ich jetzt ringe, hat er erst mal einen Lachanfall bekommen. Ich verstehe nicht, was die Leute daran so witzig finden. Er meinte, er kann sich das so überhaupt nicht vorstellen. Na ja, dann eben nicht. Zu Pfingsten kommt er uns besuchen.

2 Kommentare:

  1. herr tutorial ??? gab den damals schon? *omg*

    AntwortenLöschen
  2. *grins*

    Yeah, du hast ein sogenanntes Easter Egg gefunden... Glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen