Montag, 20. Mai 1996

20. Mai

22:30
»Was ist denn das für eine Einstellung? Kaum sind Ferien, schon erscheint niemand mehr zum Training!«
Dimitri war stinksauer, es waren kaum Leute heute beim Training. Und da er wohl jemanden suchte, an dem er seine Wut auslassen konnte, war ich natürlich seine Zielscheibe. Ich dachte echt, ich muß sterben. Er meinte noch »So, jetzt zeige ich dir mal, wie die Profis trainieren«, und dann ging es los. Er scheuchte mich kreuz und quer durch die Halle, dazwischen immer wieder 30 Liegestütz. Dann laufen und auf sein Pfeifen fallen lassen, na ja, nach der Aufwärmphase war ich so fertig, daß ich glaubte, das eigentliche Training nicht mehr durchzustehen. Wie ich es dann doch noch geschafft habe, weiß ich gar nicht mehr. Nils grinste nur, ihm schien das Ganze nichts auszumachen. Hinterher hab ich erstmal die halbe Dusche leergetrunken. Ich möchte nicht wissen, wie es mir morgen geht.

Nach dem Training bin ich dann noch mit zu Nils gegangen. Haben Musik gehört, und eigentlich wollte er mir noch ein paar Griffe zeigen, aber ich bin echt zu fertig gewesen. Er warf sich achselzuckend auf sein Bett. Ohne T-Shirt. Aber das bekam ich gar nicht so richtig mit, ich war einfach zu fertig. Nun sitze ich zu Hause und könnte mich ohrfeigen, so eine Scheiße. Jetzt kommt es mir wieder vor Augen, wie er so da lag. Aber andererseits. Was soll's, er ist sowieso ein Hete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen