Samstag, 11. Mai 1996

11. Mai

»Tiiiiiiim!«
Mein Gott, was hab ich mir denn da eingehandelt? Um halb sieben stand Lisa in meiner Tür, und das am Samstag! Na ja, also aufgestanden, Frühstück gemacht, ein bissel mit Lisa gespielt und ferngesehen. Gerade hat Nils angerufen und mich daran erinnert, daß heute abend Wettkampf gegen Degenhof ist. Shit, völlig vergessen. Er meint, ich soll Lisa einfach mitbringen. Na ja, mal sehen.


23:20
Oha, fast zu spät zurückgekommen. War ein toller Abend. Unser Verein hat haushoch gewonnen. Obwohl ich nicht mit auf der Matte war, ist es total spannend gewesen. Zum Glück war Lisa beschäftigt und hat mit anderen Kids Pappbechertürme gebaut. Nils meint, wenn wir weiter zusammen trainieren, kann ich in einem Monat mitkämpfen. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt schon will. Na ja, mal sehen. Auf jeden Fall habe ich einen netten Jungen aus Degenhof kennengelernt. Er heißt Benjamin (pff, noch einer) und hat lustige Augen. Eigentlich gehört er zur Mannschaft, aber weil er sich wohl eine Rippe gebrochen hat, konnte er nicht mitkämpfen. Wir haben lange gequatscht, und es war total komisch, weil jeder von uns immer die anderen Mannschaft angefeuert hat. Jedenfalls haben wir Telefonnummern ausgetauscht. Ich bin gespannt, ob er mal anruft.

Hinterher war ich dann noch mit den anderen Pizza essen. Schließlich ist Lisa irgendwann auf ihrem Stuhl eingeschlafen, und Florians Vater hat uns nach Hause gefahren. Zum Glück, denn gerade, als ich reinkam, klingelte das Telefon. Mom war dran und wollte wissen, ob alles o.k. ist. Na klar. Ächz! Lisa ist im Bett. Mal sehen, was es im TV gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen