Dienstag, 30. April 1996

30. April

15:00
»Weißt du wo Tobias heute ist?« Ich hatte keine Ahnung und ehrlich gesagt bin ich ganz erleichtert, daß er nicht in der Schule gewesen ist, jedenfalls bin ich so um das Gespräch mit ihm herumgekommen oder wenigstens um die Frage, warum ich ihn nicht angerufen habe. Doris runzelte die Stirn und dann bekam sie den Koller. Sie meint, wir müßten mal in Ruhe über etwas reden. Ich weiß nicht, was die Leute im Moment haben, daß sie alle mit mir reden wollen. Wir haben uns für morgen verabredet. Ich bin ja mal gespannt was sie geheimnisvolles will.


18:10
Cool, Krafttraining. Anstrengend, aber es macht Spaß. Vor allem, wenn Nils mittrainiert, denn er sieht wirklich niedlich aus. Nein, niedlich ist vielleicht das falsche Wort, ich glaube, geil wäre irgendwie passender. Ich kann verstehen, warum alle Mädels auf ihn so fliegen. Wenn er lacht, lacht sein ganzes Gesicht, aber vor allem seine Augen. Und dann wieder kann er so ernst und, äh, ehrlich(?) gucken. Warum ist so einer denn ein Hetero? Blöde Frage, warum sind eigentlich alle niedlichen Jungs hetero? Nun ja, wir haben ziemlich viel rumgeblödelt, so daß ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit vergangen ist. Er hat mir erzählt, daß die Jungs aus der ersten und zweiten Mann-schaft dreimal in der Woche trainieren und zweimal im Kraftraum sind. Na ja, das wäre mir echt zu viel. Ich bin gespannt auf meinen Muskelkater. Jedenfalls will er mit mir nächste Woche Griffe üben. Ich bin echt gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen