Sonntag, 16. November 1997

16. November

"Komm, mach dich mal locker."
"Ich bin locker, aber ich habe jetzt echt keinen Bock auf 'ne Jolle."
Warum Max immer allen Leuten sein Dope andrehen will. Ich habe im Moment echt keinen Bock auf das Zeugs. Vor allem weil ich mich danach nie mehr so richtig daran erinnern kann, was passiert ist. Max hat mich echt eine halbe Stunde vollgelabert, daß Bier und Alk ja viel, viel schlimmer sind als sein Zeugs. Aber davon dröhnt mir wenigstens nicht der Schädel. Zum Glück hatte Flo die sagenhafte Idee, eine Cocktailbar zu machen. Und er hatte natürlich die absoluten Hammer gemixt: Zombie und Highlander. Von jedem einen und es drehte sich alles um mich herum. Vielleicht hat Max ja recht, daß Alk viel schlimmer ist. Aber irgendwie schmeckt er auch dafür viel geiler.
Ich habe ja eigentlich gedacht, daß nur die Jungs aus dem Verein kommen. Aber Flo hatte auch etliche Mädels eingeladen. Und irgendwie hat das dazu geführt, daß die meistens Jungs wieder total abgedreht sind. Ich meine, so alleine und einzeln sind die Jungs ja ok, und die Mädchen auch. Aber sobald man sie zusammentut gibt es die beklopptesten Effekte. Meistens, habe ich den Eindruck, daß die Jungs auf Grundschul-Level zurückfallen und die Mädels nichts anderes mehr machen können als kichern. Eigentlich finde ich es ja dann immer ganz witzig, wenn ich halbwegs nüchtern bin, um mitzukriegen, wer sich wie und womit blamiert. Aber diesmal war ich einfach zu besoffen. Aber ich war zum Glück nicht alleine so breit. Nils saß neben mir und schaukelte nur noch im Takt von Inner Circle hin und her. Ich wollte ihn eigentlich so gerne in den Arm nehmen und küssen, weil ja alle um uns herum auch beim Baggern und Knutschen waren. Aber so breit war ich dann doch nicht, daß ich das gebracht hätte. Na jedenfalls hat Kevin das halbe Bad vollgekotzt, was Flo zum totalen Ausrasten gebracht hat und damit war die Party zu Ende.
"Bad Boys, bad boys", summte Nils vor sich hin, während wir die Straße langschlingerten.
"Laß uns noch in die Tofa gehen, ich hab Bock zum Tanzen."
"Es ist halb zwei, da lassen die uns nicht mehr in die Tofa. Und in DEM Zustand erst recht nicht."
Ich weiß ja auch nicht, die frische Luft hatte mich wieder nüchtern gemacht. Nein, nicht nüchtern, wenn ich ein gewisses Level an Alk erreicht habe werde ich wieder vernünftig, glaube ich.
"Dann laß uns jetzt Sex haben, ich habe Lust auf dich."
"Na klar, hier mitten auf der Friedrichstraße. Wir landen im Knast und morgen weiß ganz Bergbach über uns Bescheid."
Nils gab mir einen langen Kuß und ich merkte, wie ich einen Ständer bekam. Ich zog ihn ins Pförtnerhaus der stillgelegten Schraubendreherei. Was habe ich eben mit dem 'vernünftig' geschrieben? Aber wir waren beide so geil aufeinander, daß wir trotz des hohen Alk-Levels ziemlich schnell kamen. Was für ein Wahnsinn!
Ich wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen. Aber irgendwann taperte ich dann den Rest meines Weges nach Hause. Wenn ich erst einen Führerschein habe ist Schluß mit dem Alk. Jedenfalls mit so viel.

Sonntagnachmittag. Ich müßte eigentlich an meinem Deutsch-Referat arbeiten, aber ich habe keinen Bock. Ich rufe Nils an, dem die ganze Geschichte von gestern ziemlich peinlich ist, was ich nun wieder total witzig finde. Telefoniere mit Doris, die beleidigt ist, weil ich sie nicht mitgenommen habe zu Flos Party. Ich gebe zu, daß ich gar nicht da dran gedacht habe, sie anzurufen.

Ach ja, ich habe gestern meinen Kampf gewonnen. Zwar nur knapp mit einem Punkt Vorsprung, aber immerhin. Und ich glaube, ich war nicht mal schlecht. "Nicht wirklich schlecht", wie Nils sagte. Dieser kleine Penner. Aber ein lieber Penner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen